V-Auction

Verbindet Produzenten und Käufer mit Specialty Coffee Auktionen

 

Wir bringen Produzenten und Käufer leicht und einfach zusammen. Wir wollen im Laufe des Jahres eine Vielzahl von Auktionen für Specialty Coffee anbieten. Jede Auktion hat ihre eigene Website, auf der Sie sich für eine Auktion anmelden und Ihre Muster bestellen können! Haben Sie Kaffee, den Sie für eine Auktion anbieten möchten? Wir sind auf der Suche nach neuen Partnerschaften, nach neuen und spannenden Kaffees für unsere Auktionen und nach Kontakten zwischen Kaffeeproduzenten und Käufern weltweit.

Kaffee-Auktionsplattform mit Zukunft: Vollers Gruppe erwirbt Auktionsplattform

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass V-Auction Ltd., eine Tochtergesellschaft der Vollers Gruppe, erfolgreich die Online-Auktionsplattform für die Kaffeewelt und darüber hinaus von Sensible Development Limited (in Verwaltung) übernommen hat. 

Als Teil der Vollers-Gruppe, einem führenden Logistikunternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung in den Bereichen Kaffee, Logistik und Lagerhaltung, freuen wir uns, unser Wissen und unsere IT-Kompetenz in die neu erworbene Plattform einfließen zu lassen. Die umbenannte Plattform, die nun unter dem Namen V-Auction bekannt ist, spiegelt unser Engagement wider, unsere Dienstleistungen zu verbessern und neue Branchenstandards zu setzen. 

Was bedeutet das für die Zukunft der Kaffeeauktionen? 

  • Verbesserte Funktionen: Unsere umfassenden Branchenkenntnisse und unser logistisches Fachwissen werden die Möglichkeiten der Plattform erweitern und Ihnen ein noch besseres Auktionserlebnis bieten. 

  • Nahtlose Umstellung: Wir sind bestrebt, einen reibungslosen Übergang für alle Nutzer zu gewährleisten. Die Funktionen der Plattform werden nahtlos in V-Auction integriert und bieten eine benutzerfreundliche Oberfläche und verbesserte Funktionen. 

  • Engagement für Innovation: V-Auction hat sich zum Ziel gesetzt, ein wichtiger Akteur im Bereich der digitalen Auktionen zu werden. Erwarten Sie kontinuierliche Innovationen und Verbesserungen, um den sich entwickelnden Bedürfnissen der Kaffeeindustrie und verwandter Sektoren gerecht zu werden. 

Unsere Vision für V-Auction:
Digitale Kaffee-Auktion weiterentwickeln

Wie geht's weiter?

Sichern Sie sich Ihre Auktion für 2024:

Falls wir noch nicht miteinander gesprochen haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihren Auktions-Termin für 2024 zu sichern. 

Unterstützung und Hilfe:

Unser engagiertes Support-Team ist bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Sie können uns unter v-auction@vollers.com erreichen. 

Kontakt

[Translate to Deutsch:]

Kevin Carrington

Geschäftsführer | Kaffee

Vollers UK Ltd.

Rougham Industrial Estate
IP30 9ND Bury St. Edmunds
Vereinigtes Königreich
Anna-Lena Bahr

Anna-Lena Bahr

Marketing Manager

Vollers Management Services GmbH

Speicherhof 308
28217 Bremen
Deutschland

V-Auction

Connecting producers and buyers with specialty coffee auctions

 

We make connecting producers and buyers easy and simple. We want to offer a variety of specialty coffee auction during the year. Each auction have their own website, where you can apply to bid and order your sample! Do you have coffee you would like to submit to an auction? We are always looking to develop new relationships, find new and exciting coffees for our auctions and connect coffee producers with buyers worldwide.

Coffee Auction Platform with a Future: Vollers Group Acquires Auction Platform

We are thrilled to announce that V-Auction Ltd., a subsidiary of the Vollers Group, has successfully acquired the online auction platform for the coffee industry and beyond from Sensible Development Limited (in administration). 

As part of Vollers Group, a leading logistics company with over 90 years of expertise in coffee, logistics, and warehousing, we are excited to infuse our knowledge and IT proficiency into the newly acquired platform. The rebranded platform, now known as V-Auction, reflects our commitment to enhancing services and setting new industry standards. 

What does this mean for the future of coffee auctions? 

  • Enhanced Capabilities: Our extensive industry knowledge and logistical expertise will elevate the platform's capabilities, providing you with an even better auction experience. 

  • Seamless Transition: We are dedicated to ensuring a smooth transition for all users. The platform's functionality will be seamlessly integrated into V-Auction, offering a user-friendly interface and improved features. 

  • Commitment to Innovation: V-Auction aims to become a key player in the digital auction space. Expect continuous innovation and improvements to meet the evolving needs of the coffee industry and related sectors. 

Our vision for V-Auction:

Elevating digital coffee auctioning

What's next?

Secure your auction for 2024:

In case we haven't already spoken, get in touch to secure your auction event for 2024 with us. 

Support and Assistance:

Our dedicated support team is ready to assist you with any queries or concerns. Feel free to reach out to us at v-auction@vollers.com

Contact us

Kevin Carrington

General Manager | Coffee

Vollers UK Ltd.

Rougham Industrial Estate
IP30 9ND Bury St Edmunds
United Kingdom

Anna-Lena Bahr

Marketing Manager

Vollers Management Services GmbH

Speicherhof 308
28217 Bremen
Germany